Der Osten unter Strom
30.03.2022 12:00

Der Osten unter Strom

fdtech-divider

Klappe die Erste: FDTech in der Prime Time im MDR.

Klappe die Erste für den Probelauf der In-House "Vision meets Tech" bei FDTech. Sowohl am 02. als auch am 11.08.2021 war ein Dreh-Team des MDR Sachsen zu Gast bei FDTech, um ein paar Eindrücke von unserer täglichen Arbeit filmisch festzuhalten. Die Dokumentation thematisiert die Zukunft der Mobilität und als Unternehmen, das die automobile Entwicklung von morgen mitgestalten möchte, freuen wir uns, ein Teil davon zu sein. Im Fokus stand neben unserer Vision von einer selbstbestimmten Mobilität für jeden zu jeder Zeit und an jedem Ort auch unsere moderne Unternehmenskultur. Zum einen das Potential zur Mitgestaltung der Organisation als auch die flexiblen Arbeitsmöglichkeiten lieferten spannenden Stoff für den Filmbeitrag.

Dazu schreibt der MDR: "Der Film "Der Osten unter Strom" ist Dokumentation und Roadmovie zugleich. Der Film zeichnet ein Stimmungsbild der Region und wagt einen Blick in die Zukunft des E-Fahrzeugmarktes. Der Abschied vom Alten fällt schwer und die radikale Transformation kostet Kraft, birgt aber auch Chancen. Schon jetzt zeigt sich - die Menschen im Osten sind flexibel und werden anstehende Transformationen meistern."

Am 30.03.2022 wurde die Dokumentation 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt und ist in der ARD Mediathek zugänglich.

Copyright 2022 FDTech. All Rights Reserved.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
Ok!