FDTech beim Heavy24
21.08.2021 12:00

FDTech beim Heavy24

fdtech-divider

Das Mountainbike ruft!

Nach der Zwangspause im letzten Jahr hat das Heavy24 in diesem Jahr vom 21.08. bis 22.08.21 wieder stattgefunden. In diesem Jahr waren maximal 750 Fahrer zugelassen. Das Turnier war offen, es waren also Profis dabei, aber auch Hobbyfahrer durften teilnehmen. Auch FDTech war mit dem „Future Driving Team“ mit 6 Teilnehmern dabei.

 

Gleich in der ersten Runde konnte unser Startfahrer den 8. Platz sichern. Weiterhin konnte unser Team trotz eines Sturzes und kleiner technischer Probleme stets mit tollen Rundenzeiten überzeugen. Die Fahrten in der Nacht verliefen auf konstant hohem Niveau und glücklicherweise ohne Stürze, Komplikationen und Defekte. Die letzten beiden Nachtrunden bei aufgehender Sonne wurden gegen 06:30Uhr beendet und konnten sich danach über ein tolles Frühstück von unseren Betreuern freuen.

Nach 23h 53m und 41s überquerte unser letzter Fahrer zum vorletzten Mal die Ziellinie und sicherte sich somit, als bester Fahrer unseres Teams, noch eine Ehrenrunde und gebührenden Applaus zu seiner Zieleinfahrt nach 24h 19m 58s. Letztlich bedeutet dies einen hervorragenden 8. Platz in der 6er Team Männerwertung und den Willen das Ganze im nächsten Jahr mit einem motivierten Future Driving Team zu wiederholen.

Copyright 2022 FDTech. All Rights Reserved.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
Ok!