FDTech wird 4!
15.10.2021 14:48

FDTech wird 4!

fdtech-divider

Resüme zu unserer Feier im Kraftverkehr am 15.10.2021.

Am Freitag, den 15.10.2021 war das Atrium im Kraftverkehr grün erleuchtet. Denn FDTech hatte Geburtstag und wir haben gemeinsam mit den Mitarbeitern vier Jahre Firmenbestehen gefeiert. Kollegen aller Standorte haben sich in Chemnitz getroffen und den Tag zusammen verbracht.
 
Einstieg war das 13. All Hands mit einigen Referenten aus dem Team und die Ausgabe unserer neuen Firmenrucksäcke. Über den Nachmittag wurde die ein oder andere Runde Tischtennis oder Kicker gespielt und einem ferngesteuertes Auto über ein Parcours manövriert. Auch ein Rückblick mit Fotos aus der vergangenen Zeit sowie eine Fotobox für neue lustige Bilder sorgten für gute Stimmung. Begleitet wurde der Abend von der Band Cosmic Light, die so manchen Tanzmuffel aus der Reserve lockten. Zwischendurch gab es natürlich auch leckeres Essen, es war für jeden etwas dabei.
 
Danke an alle Teilnehmer und Mitgestalter für die tolle Feier!
Copyright 2022 FDTech. All Rights Reserved.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
Ok!