FDTech zu Gast beim Virtual Chapter Event
06.11.2020 12:00

FDTech zu Gast beim Virtual Chapter Event

fdtech-divider

Unser Beitrag zum Thema Safety & Sensor Fusion

Als Referenten zum Fokusthema Validierung automatisierter Fahrfunktionen waren wir Teil des Chapter Events „Safety & Sensor Fusion“. Co-hosted von unserem Partner Baselabs organisierte The Autonomous ein spannendes Online-Event zum Thema, welchen Herausforderungen müssen wir uns in der Entwicklung stellen im Bereich Sensor Fusion für autonomes Fahren. Es gab rege Diskussionen mit den anderen Teilnehmern zu den notwendigen Standards und möglichen Validierungsmethoden für automatisierte Fahrfunktionen. Es war eine Freude, ein Teil dieser Veranstaltung zu sein. Wir freuen uns auf das nächste Kapitel!

Copyright 2021 FDTech. All Rights Reserved.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Info
Ok!